FANDOM

Dies ist der Heimatplanet der Aliens.

Xenomorph Prime, die auch als Hiveworld oder A6 454 von einigen menschlichen Wissenschaftler bekannt, ist die Heimatwelt der Xenomorph XX121 Spezies zusammen mit einigen anderen gebietsfremden Arten. Xenomorph Prime hat ungefähr die Größe der Erde, mit drei großen Kontinenten und einem kleinen Meer. Der Nest - Bereich des Planeten ist voll von Xenomorphs und die meiste Landschaft ist von einem riesigen Nest bedeckt, Ausnahmen sind einige Wüsten, Berge, Ozeane und weitere Landschaftselemente, die durch die Strukturen nicht abgedeckt werden. Es gibt wahrscheinlich mehrere Xenomorph Nester, die einander unterstützen um den Planeten unter ihrer Kontrolle zu halten.

Xenomorph Prime ist eine eher ruhige Welt, es sei denn jemand stört die Bewohner, alle Xenos werden in dem Fall die Eindringlinge sofort angreifen, um ihren Planeten zu schützen. Der Planet ist sehr feindlich gegenüber den Yautja und den Menschen, wie z.B. durch die einheimischen Xenomorphs, welche unglaublich gefährlich und stark sind. Obwohl Xenomorphs die dominante Spezies des Planeten sind, gibt es mehrere nicht-Xenomorph Spezies auf dem Planeten, die ebenso gefährlich sind, wenn nicht sogar noch gefährlicher. Es ist im Roman AVP (2016) gezeigt: Evolution, die Schatten und sein Clan dort für die größte Jagd geleitet werden noch und persönlichen Shuttle des Weyland, die Ashleigh, Willow und Jonathan nahm Nexus verlassen auf einem Kurs-Überschrift für den Planeten ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki