FANDOM

Vriess ist ein im Rohlstuhlsitzendes Mitglied der Weltraumpiraten aus Alien Die Wiedergeburt.
Vriess Larry und Distephano

Von links nach rechts: Larry, Vriess und Distephano

Alien Die WiedergeburtBearbeiten

Vriess ist Mitglied der Weltraumpiraten und man merkt gleich am Anfang, wo man die Piraten sieht das er in Call verliebt ist. Johner benimmt sich wie ein Affe im Maschinenraum und wirft Vriess ein Messer ins Bein. Als sie an der Raumstation ankommen werden alle Piraten durchsucht. Als Vriess durchsucht wird fragt er den Durchsucher frech ob er seinen Rohlstuhl auch durchsuchen will. Als die Alienepidemie ausbricht und ein Alien über Vriess ist, holt er seine Waffe raus und schießt einmal auf das Alien. Das Blut des Aliens tropft auf sein Bein und sein Ohr. Er wird wütend und schießt bei einem Wutausbruch auf das Alien mehrmals. Das nächste mal trifft er auf seine Kollegen und kommt mit ihnen mit. Johner sagte davor: Um keine Zeit zu verlieren schlag ich vor wir lassen den Krüpel hier. Vriess muss sich von seinem Rohlstuhl trennen als die Gruppe eine Leiter runterklettern musste und dann durch die überschwemmte Küche tauchen musste. Bei dieser Aktion stirbt Christie der Vriess vorher auf seinem Rücken trug. Vriess findet heraus das seine Geliebte Call eine Androidin ist nachdem Wren sie erschossen hat. Vriess wird von Distephano und Larry bis zur Betty getragen. Vriess übernimmt von da an mit Johner das Steuer des Schiffs und landet das Schiff am Ende auf der Erde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki