FANDOM

Aliens vs Predator 2 - Predator - Final Mission08:40

Aliens vs Predator 2 - Predator - Final Mission

Der letzte Level des Predators mit General Rykow

General Rykow ist der Leiter der Agenten aus dem Spiel Aliens vs Predator 2 und Antagonist der Predator Story.
ImagesCA34Y129.jpg

General Rykow(rechts)

Vor Aliens vs Predator 2Bearbeiten

Im Anfangsvideo von der Predator Story kann man sehen wie der Predator den man spielt den verletzten Rykow jagt und schließlich mit einer Plasmakanone des Predators eine Klippe runtergeschossen wird. Er kriecht zu den anderen Soldaten und wird dort verarztet.

Aliens vs Predator 2Bearbeiten

20 Jahre nach der Begegnung mit dem Predator, den man spielt hat ihm Rykow Rache geschworen. Er sucht diese 20 Jahre nach dem Predator und findet ihn in einem Urwald. Der Predator tötet Rykows Wissenschaftler und Soldaten. Aber der Predator muss mit ansehen wie seine "Brüder" verschleppt werden. Um sie zu retten folgt er ihnen und landet in der Hauptbasis der Agenten. Als er immer tiefer in die Basis eindringt, wird er von einem Betäubungsgeschoss bewusstlos und dort erwarten ihn Rykow und 2 Soldaten. Rykow klaut ihm die Maske und nimmt ihn gefangen. Der Predator bricht jedoch aus seiner Zelle aus, weil ihn Andrew Harrison befreit. Er schnappt sich eine andere Maske und neue Waffen und flieht aus der Basis. Fortan rückt der Predator vom Urwald in den Bunker der Agenten, wo jetzt Rykow ist. Der Predator kämpft sich durch Soldaten und Aliens durch, weil der Bunker mitten in der Alienhöhle ist. Als er Rykow erreicht, ist Rykow allein und lockt den Predator immer tiefer in die Alienhöhle. Schließlich sitzt Rykow in der Falle und ist gezwungen gegen den Predator zu kämpfen. Rykow steckt jedoch in einem Kampfanzug. Trotzdem wird er vom Predator besiegt und versucht weg zu kriechen. Als ihm der Predator näher kommt, fällt Rykow zu Boden. Der Predator nimmt seine Maske zurück und reißt Rykow die Wirbelsäule raus, als Trophäe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki