FANDOM

Wren

Wren wird von Ripley gewürgt.

Dr. Mason Wren ist ein Wissenschaftler aus Alien Die Wiedergeburt. 

Alien Die WiedergeburtBearbeiten

Wren ist der leitende Wissenschaftler des Schiffs. Er klont die verstorbene Ripley so lange bis ein lebender Klon entsteht. Nachdem er sie geklont hat, entfernt er die Königin aus ihrer Brust. Bei einer Untersuchung wird Wren von Ripley gewürgt. Er hat vor die Könign wachsen zu lassen, damit sie Eie legt und so Aliens zeugt. Die Aliens will er als biologische Waffe benutzen. Als alle Aliens gewachsen sind will er sie mit Dr. Gediman dressieren. Als er Call dabei erwischt wie sie in Ripleys Zelle geht, will er die gesamte Crew von den Weltraumpiraten gefangen nehmen. Als jedoch eine Schießerei anfängt überleben nur Wren und Distephano. Als er die Gruppe veratet erschießt er Call und flieht. Als er sich auf der Betty wieder blicken lässt wird er von Larry Purvis angegriffen.

TodBearbeiten

Da Larry einen Chestburster in sich trägt und er im Moment wo Wren kommt raus will, greift Larry Wren an. Er verprügelt Wren und Wrens Gesicht ist blutig. Als Wren an Larrys Brust gequetscht wird, bricht der Chestburster durch Larrys Brust und Wrens Kopf. Dadurch stibt Wren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki