FANDOM

Der Berseker Predator war ein Predator der mit 2 Predators auf einen Unbekannten Planeten gelandet ist.Der Berseker
Window92.png

Berseker Predator

Predator gehört zu den Super Clan.

Predators (Film)Bearbeiten

Die Predators jagten die Menschen auf einem Unbekannten Planeten.Bis sich die Menschen in eine Gruppe zusammen getan haben.Viele Menschen haben nicht überlebt.Sie fanden ein zerstörtes Raumschiff und wurden dort von einem Predator namens Tracker Predator erwischt der zu den Super Clan gehört.Als das ganze Raumschiff explodiert ist starb der Tracker Predator.Dann kam noch ein Predator namens Falconer Predator der ebenfalls zu den Super Clan gehört.Einer der Menschen kämpfte dann gegen den Falconer Predator.Aber beide sind gestorben.Es waren nur noch 3 Menschen übrig.Einer der Menschen also der Protanogist befreite den Crucified Predator.Es kam zum Kampf Der Berseker Predator kämpfte gegen den Crucified Predator.Der Berseker Predator konnte den Crucified Predator verletzten und töten.Auf einmal wollte einer der menschen den Protanogist töten aber wurde vom Berseker Predator getötet.Der Protagonist kämpfte gegen den Berseker Predator und verletzte den Predator.Später tötete er den Predator indem er ihn den Kopf abschneidet.

Zustand:Tot

Clan:Super Clan

Erschienen:Predators   

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki