FANDOM

Call

Annalee Call

Annalee Call, meistens Call, ist eine Androidin und Mitglied der Weltraumpiraten aus Alien Die Wiedergeburt.

Alien Die WiedergeburtBearbeiten

Call ist das neueste Mitglied der Weltraumpiraten und Vriess scheint sich in sie verguckt zu haben. Sie wollte den Piraten beitreten um an Ripley ranzukommen und sie zu töten. Sie wollte verhindern das die Alienkönigin aus Ripley entfernt wird und die Aliens gezüchtet werden. Sie kam jedoch zu spät und ist dafür verantwortlich das zwischen den Piraten und den Mitliedern des Schiffs eine Schießerei entsteht. Als sie Ripley wiedertrifft will sie sie zurücklassen, weil sie denkt das sie der Gruppe in den Rücken fällt. Sie wird aber in der Gruppe aufgenommen. Sie wird von Dr. Wren angeschossen und taucht auf einmal wieder auf. Ripley findet heraus das sie eine Androidin ist. Als die Gruppe( ohne Ripley) auf dem Schiff ist wird sie von Wren in Gewahrsam genommen. Er wird jedoch von Larry getötet. Als Ripley zum Schiff zurückkehrt wird Call vom Newborn angegriffen. Sie wird aber von Ripley gerettet und der Newborn wird getötet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki